ARCHIV 2016


2. Holsteiner Agility-Cup 18. und 19. Juni 2016


Eine große Herausforderung lag vor uns und wurde meisterlich umgesetzt: Das Wochenende unter dem Motto "Tierisch was los" nahm wie bei jedem Turnier seinen gewöhnlichen Verlauf: Von den anstrengenden Planungs- und Organisationstagen vorher war nicht mehr die Rede, alle waren im Hier und Jetzt.

 

Zwei Turniertage voller Aktivität, wie sie eigentlich sonst nur im Ameisenhaufen zu finden ist, vergingen wie im Flug. Die beiden Richterinnen erledigten ihre "Arbeiten" souverän, die Turnierleitung achtete eher auf die leisen Töne - musste sich zum Schluss der Turniertage jedoch einen Fehler eingestehen - und die Teilnehmer, so die letzte Resonanz, sind am Ende der Veranstaltung erschöpft und zufrieden wieder abgereist.

 

Insgesamt waren 24 Mannschaften und 92 Einzelkämpfer am Start, die alle ihr Bestes gaben. Selbst das Wetter war hold mit uns.

 

Unser Dank gilt allen Beteiligten für das schöne Turnier, den strebsamen Helfern, die auch im Hintergrund mitgewirkt haben, dem PSK, auf dessen Platz wir so eifrig agilitieren durften und natürlich allen Teilnehmern, von denen wir hoffen, dass sie ebenfalls so unvergessliche Tage hatten wie wir.

 


Bildergalerie: